Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 24.08.2008, 22:24
parallele parallele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 450
Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Hallo Blauerschmetterling,
möchte auch Mut machen. Habe die Operation vor ungefähr 30 und 20 Jahren - und heute ist die Medizin sicher noch weiter - an meinem Schwiegervater und meiner Großmutter "miterlebt". Bei meinem Schwiegervater waren es die 2. künstlichen Hüftgelenke nach 25 Jahren und erschwerte Bedingungen wegen schwerstem Asthma und Herzschäden. Alles lief gut - und er hat nach geduldigem Training auch wieder seine täglichen Spaziergänge im Taunus aufgenommen. Meine Großmutter bekam mit 95 (!) nach Sturz ein künstliches Hüftgelenk, war anschließend 6 Wochen in einem Kurzzeitpflegeheim (leider ohne jede physiotherapeutische Betreuung). Hat durch eisernen Willen und eigenes Training, untergehakt bei Besuchern und Schwestern, bald ihre Gehfähigkeit wieder erreicht, sich wieder allein zu Hause versorgt und ihre kranke Tochter gepflegt! Sie ist 100 Jahre alt geworden und ist für mich ein Vorbild für positives Denken.
Ich wünsche Dir, dass alles gut läuft und Du, Dein Lauf-Ziel vor Augen, Durchhaltevermögen aufbringst und Kraft fürs Training. Es wird dann jede Woche besser. Kleine und immer größere Fort - S . c . h . r . i . t . t . e im wahrsten Sinne des Wortes. Alles Gute Dir!
Grüße von der Parallele
Mit Zitat antworten