Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 21.05.2007, 21:29
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Schwere Entscheidung,Total-OP oder Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen, ich bin wieder zu Hause *freu* !

Mir geht es relativ gut, bis auf die Schmerzen, aber die sind nicht mehr so schlimm. Habe aber noch Verdauungsprobleme da die ja auch wieder an meinem Darm rumgemacht haben!

Die ersten Tage waren echt schwierig, dann denkt man immer, wann soll das bloss heilen????? Aber mittlerweile geht es wieder!

Das es so eine grosse OP wird, da hätte ich auch nicht mehr mit gerechnet, als ich abends so gegen 22 Uhr auf der Intensiv aufwachte war ich erst schockiert. Ich wusste nicht was passiert war. Auch konnte ich nicht sprechen (denke mal durch den Tubus). Am nächsten morgen habe ich dann erst erfahren das alles in Ordnung ist.

Jetzt dachte ich, ich habe alles hinter mir, und jetzt meinten die Ärzte, das der Professor evtl. nochmal 2 Chemos geben will, zur Sicherheit! Muss das sein????? Ich habe am Mittwoch einen Besprechungstermin mit ihm, ich hoffe nicht das ich nochmal welche bekommen muss. Ich will endlich mal abschließen damit!

Vielen Dank für die lieben Grüsse und Beiträge! Mein Mann hat mir immer von euren Beiträgen berichtet.

Liebe Grüsse
Eure Anja.
Mit Zitat antworten