Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 16.05.2007, 22:16
Markus_S. Markus_S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Schwere Entscheidung,Total-OP oder Schwangerschaft?

Hallo zusammen,
vielen lieben dank für die Grüße und liebe Grüße von Anja an euch alle.
Habe es leider nicht früher geschafft mich zu melden. Anja wurde Sonntag Abend um 20 uhr schon zurück auf die Station verlegt. Klar hat sie noch große Schmerzen aber ews geht jeden tag ein wenig besser. am dienstag wurde der Katheder entfernt und heute der Blutschlauch. Die alte narbe wurde ja zu 2/3 wieder augeschnitten. Die wunde sieht recht gut aus. Am montag hat sie dann doch noch eine Bluttransfusion bekommen.

Ich denke als Ehemann oder auch als Lebensgefährte sollte es selbstverständlich sein für den Partner da zu sein und soweit es möglich ist zu helfen. egal wobei und egal wie. es ist nicht immer einfach die Krankenhaus besuche,den Job, den nebenjob und den Haushalt ( 3 Katzen wollen ja auch versorgt sein ) unter einen hut zu bekommen. Aber man(n) wächst mit seinen Aufgaben. Auch wenn es mir manchmal zu viel wird und ich seit der ersten OP mit Ihrer Mutter und Tante verkracht bin und diese beiden mit mir nichts zu tun haben wollen,was eine zusätzliche große belastung für uns beide ist, habe ich es bisher geschaft und werde auch das noch kommende schaffen.

Also die Ärzte im Krankenhaus sind super und haben auch immer sehr sensibel reagiert. Als ich bei der ersten OP anja auf der intensiv gesehen habe, habe ich meine Tränen auch nicht zurükhalten können.

Leider haben wir heute dann noch erfahren das Anjas Großmutter gestern abend verstorben ist. Sie war seit mehreren Jahren im Pflegeheim und hatte auch starke Alzheimer. da es schon seit längerem immer schlechter wurde hatte anja sich schon vor einiger zeit von Ihr "verabschiedet". Aber es ist trotzdem sehr traurig.

@bailey13
ich denke das Sie sich gefreut hätte

liebe grüße
Markus
Mit Zitat antworten