Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.10.2005, 18:52
didimaus didimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 11
Standard AW: 7mm breit,hoch, neu gewachsen...????

Hast ja recht, Asterix! Bin nur so vorsichtig eingestellt, da ich schon einmal wegen meinen Eierstockgeschwülsten an den letzten Deppen geraten war und nur durch meine Eigeninitiative heute noch so gut dran bin, eben halt etwas misstraurisch. Dasselbe bei meiner Stiefmutter, die leider erbärmlich an Krebs gestorben ist und die leider einige Fehldiagnosen in Kauf nehmen musste. Aber der Dermatologe hat das Ding jedenfalls zur Histologie eingeschickt und wenn ich in zehn Tagen nichts höre, ist aber wirklich alles okay!

Auf jeden Fall: Ich danke Dir ganz vielmals, dass Du Dich so meinen Fragen angenommen hast, gerade in Deiner so schwierigen und auch traurigen Situation und wünsche Dir und Deiner Frau alle Kraft der Welt! Denk an die Beispiele, die ich Euch genannt habe - sie sind wahr und hoffentlich ein Hoffnungsschimmer.


An alle anderen kann ich einfach auch nur sagen - ich wünsche Euch alle Zuversicht, Glauben und Stärke dieser Welt!


Herzlichsten Dank für Eure Ratschläge, gerade mir, die Ihr es so schwer habt, mich zu beraten!!!

Geändert von didimaus (25.10.2005 um 18:56 Uhr)
Mit Zitat antworten