Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 24.09.2012, 09:43
Ginoilario Ginoilario ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Wer hat ein Lymphom und Brustimplantate?

Liebe diana, habe die studie von 10 patientinen an einem amerikanischen spital gelesen... Ich überlege mir die chemo mal einzustellen. Wie war das bei dir? Bei dir haben sie doch zuerst mit der chemo angefangen dann unterbrichen op und dann nochmals mit der chemo weitergemacht? Nach wievielen vorgängigen chemo's wurdest du operiert? Die stammzellentransplantation werde ich nicht machen lassen. Wie sieht nun deine vorsorge die nächsten jahre aus? Habe gelesen: die ersten 2 jahre alle 2 monate pet ct, dann bis 5 jahre alle 3 monate und dann lebenslang immer wieder?! Darüber wurde ich noch nicht infomiert... Wie ist das bei dir? Liebe diana, ich weiss ganz genau was du bezüglich der angst meinst!! Aber ich versuche mir immer zu sagen, dass ich vor dem krebs auch nicht jeden tag mit der angst rumlief krank oder überfahren zu werden ;-))). Habe meiner onkologin ne mail geschrieben und morgen habe ich vor der chemo noch eine sprechstunde, da bin ich mal gespannt ;-)). Drücke dich lieb. Natalie
Mit Zitat antworten