Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 06.10.2008, 21:02
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Vor 1 Jahr SD-Ca., jetzt Adenoca. im rechten Unterlappen

Liebe Sabine,
bei einer so unklaren Diagnose würde ich aber doch mal nach noch einem PET fragen. Dafür ist es doch da - wenn die Radiologen sagen, Metastase, der Chirurg sagt, nein, und die Onkologen sagen, sie wüssten es nicht. Der Onkologe meines Mannes sagt übrigens auch immer, er könne die Bilder besser beurteilen als die Radiologen.
Dieses Dototoc-PET kannte ich noch gar nicht - warum wurde das zusätzlich gemacht?
Mein Mann tourt weiter von Arzt zu Arzt, ist aber trotzdem gut drauf. Die Schulter ist tatsächlich besser, dank Muskelaufbau und täglichen Übungen mit Eisbeutel. Aber Knie, Füße und Fingergelenke schmerzen weiter. Der Orthopäde sagt, es sei Arthrose. Der Onkologe tippt auf Nebennierenschwäche. Dafür würde wohl auch die andauernde Müdigkeit sprechen. Jetzt gehts also zum Endokrinologen. Außerdem zur Darmspieglung, weil im Pet was leuchtete. War allerdings im CT nicht zu sehen, also hoffentlich auch nichts da. Dann zum Augenarzt, um die Linsentrübung (Cortison) zu kontrollieren. Und alle vier Wochen gibts Zometa, deswegen nun auch bald Knochendichtemessung. So weit das Programm für Oktober.
Am 3. November kommt dann das nächste Kopf-MRT.
Noch Fragen?
LG
Bettina
Mit Zitat antworten