Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 07.05.2009, 08:58
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Mein lieber Andi

Hallo meine liebe Verena!

Danke für deine lieben Worte! Schwiegereltern ist eben ein Thema für sich. Ich kann ja nachvollziehen, dass es weh tut, die Schwiegertochter mit einem neuen Partner zu sehen bzw. zu wissen, dass es jemanden neues gibt. Aber den Zeitpunkt bestimmen allein wir, außerdem kann man die Liebe und das Schicksal ja auch nicht zeitlich beeinflussen, oder???

Aber wie du schon schreibst, wir haben alles getan, uns total zurückgestellt, unseren Körpern und unserer Seele alles zugemutet, ohne Rücksicht auf uns zu nehmen. Irgendwann muss man auch mal an sich denken!

Von den Schwiegereltern oder von Freunden in den Arm genommen zu werden hilft, aber es ist etwas anderes, sich an die Schultern seines Partners anlehen zu können, nachts, wenn man schlimm geträumt hat, sich anzukuscheln, wissen, dass jemand da ist, der einen liebt und sich um einen sorgt...

Ich konnte mir, bis ich meinen Markus getroffen habe, gar nicht mehr vorstellen, wie schön es zu zweit und gesund sein kann! Ich genieße diese Momente sehr und hoffe, dass es uns noch lange so gut geht. Leider wissen wir ja zu gut, wie schnell so ein Glück vorbei sein kann... Auch davor hab ich Angst, Trennung, Krankheit, Tod...würde ich es nochmal schaffen???

Aber welche Alternative haben wir? Manchmal habe ich gedacht, es ist besser, keine neue Beziehung einzugehen, dann muss ich so etwas auch nicht wieder ertragen. Ist aber auch Blödsinn...

Wie geht es dir denn gesundheitlich? Hast du Hilfe?

Ich drück dich auch ganz fest, irgendwie sind wir uns ja sehr ähnlich....

Alles, alles Liebe, Verena!
Mit Zitat antworten