Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 24.12.2008, 00:33
goodvibes goodvibes ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Allgemeiner Tränen-Kübel mit Taschentücherbox

Liebe Mosi, kopf hoch ich hoffe deinem schwiegervater geht es bald besser; das mit Weihnachten evrstehe ich sehr gut, man hat irgendwie Angst vor der Einsamkeit...ich fürchte mich auch schon schrecklich vor morgen (eigentlich schon heute) Abend, meine Stiefschwester kommt heuer nicht, meine Oma liegt im Krankenhaus und heuer sind für uns die erstenWeihnachten mit der Diagnose betreffend meine Mama, habe entsetzliche Angst morgen loszuheulen, was ich natürlich nicht will!!!! Aber: der 24.12. ist zwar Heiliger Abend aber vielleicht kannst du versuchen es ein wenig zu relativieren, schließlcih ist es auch nur ein wenn auch besinnlicher abend und es muß da ja nicht alles perfekt sein; versuche einfach die Zeit mit deinem Mann zu genießen, ich denke dann immwe an die Menschen denen es wirklich schlecht geht sp´rich die niemanden mehr haben oder kein Dach über dem Kopf -klingt banal aber mir hilft es ich hoffe Dir auch zumindes ein bißchen!

Liebe Birgit, aber aber solche Worte kenne ich doch nicht von Dir (was nciht heißen soll, dass duu nicht das REcht hast bitte nciht falsch verstehen) es gibteben solche Sch... Tage und auch die gehen vorbei und ein paar Tage später schaut die Welt nicht mehr soooo schlimm aus; es ist eben immer blöd wenn sich die Ereignisse gerade zu Weihnachten so überstürzen, aber was ich schon zu Mosi gesagt habe; es könnte genauso der 13.3. oder 28.10 was auch immer sein....Wer schreibt die ungeheuerliche PN? Der bekommt es mit uns zu tun!!!! Bitte hör nicht auf zu schreiben, du bist so eine tolle mutige Frau; mach das nicht weder für dich noch für uns!!!! Wenn Du willst kannst du mir ja per PN erzählen was da los war...

Jedenfalls Ihr beiden: Kopf hoch Ohren steif wie meine Mama immer so schön sagt, wir sind ja schließlich große Mädchen ((-:

Ich wünsche Euch jedenfalls trotz alldem ein frohes Fest und möchte mich auf diesem weg bei Euch aber auch bei den anderen für Eure unterstützung bedanken - ich hoffe ich kann euch wenigstens einen Teil zurückgeben!!!!

Eure Tina
Mit Zitat antworten