Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.08.2006, 03:30
Aida-Blue Aida-Blue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Großraum Berlin
Beiträge: 15
Standard AW: Ja, ich werde Nichtraucher - Countdown läuft

Liebe Heike 1963 und liebe Katharina,
willkommen im Club. Ich finde es total toll, dass ihr der Scheiß-Nikotinabhängigkeit den Rücken kehren wollt. Ich selber habe vor 6 Jahren aufgehört (hatte zu dem Zeitpunkt eine 25-jährige Raucherkarriere hinter mir und vorm KREBS noch 4 Jahre Ruhe). Und ich muß sagen: wenn ich gewußt hätte, wie verhältnismäßig "leicht" das aufhören ist, hätte ich schon viel früher aufgehört. Ich habe ca. 25 Jahre lang 20-30 Zigaretten geraucht; eines Tages hatte ich von dieser Abhängigkeit derart die Schnauze voll, dass ich vom Kopf her da raus wollte. Und nur so kann es auch funktionieren: Jeder sollte sich vor Augen halten, dass "er nichts aufgibt" (rauchen ist einfach nur ekelig; oder gibt es hier im KK irgendjemanden, der gerne an einem gefüllten Aschenbecher riecht? denn genauso riecht ein Raucher - und genauso schmeckt auch eine Zigarette!!!) Wichtig ist, dass jeder künftige Ex-Raucher sich darüber im klaren ist, dass er durchs aufhören "nichts aufgibt :-((" [B]sondern nur gewinnen kann :-))))[/B] (keine Abhängigkeit!!! Übrigens: die Tabakindustrie mischt extra Produkte in die Zigaretten, die zur Abhängigkeit führen - schon alleine deshalb lohnt sich der Widerstand!!! --- Mit mir nicht !!! Und jetzt erst recht nicht!!!)
Ich wünsche allen künftigen Ex-Rauchern viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vor allen Dingen Kraft sich gegen diese Scheiss-Abhängigkeit zu wehren!!! Sollte der Widerstand mal schwächer werden, dann wehrt euch gegen die "Geister" !!!
Wünsche ganz dolle viel Erfolg und schicke viel positive Kraft und Energie sowie liebe Grüße
Sonja
Mit Zitat antworten