Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 31.07.2006, 17:13
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

jetzt habe ich den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht. Ich wünschte, ich müsste dort nie wieder hin. Mit ihren Problemen sind die KollegInnen immer zu mir gekommen und ich habe ihnen zugehört. Ob du es glaubst oder nicht, denen interessiert gar nicht, wie es mir geht und vor welchen Problemen ich jetzt stehe. Ach, könnte ich doch die Zeit zurückdrehen. Ich würde mein Leben dafür geben, um dich noch einmal in meine Arme schließen zu können. Es tut so weh mein Schatz. Wo bist du? Du warst immer für mich da, wenn ich dich brauchte. Und jetzt? Wer beschützt mich jetzt, wer baut mich wieder auf, wer heitert mich wieder auf? Wir waren noch nie so lange getrennt und nun soll es für immer sein. Das kann nicht wahr sein.

Ich wünsche mir so sehr, dass alles nur ein schrecklicher Traum ist und ich aufwache und du lebst und gesund bist. Schokohase ich brauche deine Hilfe. Erlöse mich von dem Schmerz. Ich habe keine Kraft mehr.

Ich liebe dich mehr als mein Leben. Du bist mein Ein und Alles. Du fehlst mir so sehr.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
Mit Zitat antworten