Thema: Rundherd
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 20.01.2014, 08:54
angie fuerst angie fuerst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 173
Standard AW: Rundherd

Liebe Sanne,
es tut mir so leid, dass ihr mit diesen schlechten Nachrichten konfrontiert seid. Sie machen einfach Angst, die jede(r) von uns kennt, der hier als Sarkombetroffener oder Angehöriger kennt.
Du schreibst, dass alles operiert werden kann. Das ist schon einmal eine sehr gute Nachricht, denn meine Erfahrungen mit meinen inzwischen nun drei Tumoren, von denen nur einer ein Weichteilsakrom war, ist, dass die OP die allererste Therapiewahl in unserem Fall ist.
Dein Mann ist für mich ein Vorbild , denn er hat 10 Jahre lang dieses Sarkom erfolgreich in die Schranken gewiesen und ich bin mir sicher, dass er nun auch in dieser Situation alles geben wird, damit diese Mitbewohner durch Operation ihr "Zuhause" verlieren werden.
Ihr beiden habt alles gegeben und werdet das auch ein zweites Mal tun (glaub mir, ich spreche nach Tumor Nr. 3 aus einer gewissen Erfahrung heraus). Du und dein Mann sind sozusagen ein "kampferprobtes Team" und das ist bewunderungswürdig und etwas ganz Besonderes.
Ich finde es sehr wichtig, dass du uns geschrieben hast. So kannst du unter uns Mitbetroffenen und Angehörigen, die hier regelmäßig lesen, eine wahre Daumen-drück-positive-Gedanken-Kette entstehen lassen.
Schreib uns, damit wir dir und deinem Mann mit Worten und positiver Energie, Kraft geben können. Ihr seid beide sehr stark, aber ein bisschen positive Energiezufuhr von außen kann doch niemandem schaden oder?
Liebe Grüße an dich und deinen Mann, sei , und sicher, dass ich an euch täglich denken werde.
Angie