Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.06.2011, 13:16
Badeente Badeente ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Brauche dringend Antworten

Vielen Dank für deine Antwort, es hilft mir sehr. Ich habe es mir schon gedacht, sie hat ja eine sehr schwierige Form der Leukämie und wir sind
realistisch genug das auch zu sehen. Noch geht es ihr gut, aber ich glaube sie erzählt es auch nicht wenn es ihr schlecht geht. Hab mir auch gedacht wenn die Ärzte nochmal transplantieren wollten hätten sie doch gleich angefangen und hätten nicht das Vidaza gegeben. Das hat für mich keinen Sinn gemacht.

Wir akzeptieren die Entscheidung von meiner Schwiegermutti natürlich, ich weiß auch das sie es macht um uns und sich selbst zu schützen. Das ist sehr ritterlich von ihr, für mich nur leider die pure Hölle. Ich weiß einfach gerne womit ich es zu tun habe und kann mich darauf vorbereiten. Mich einfach von ihr verabschieden. Ganz für mich. Solange ich sie noch habe. Sie ist die einzige Mama die ich habe und ich leide wie ein Tier. Und ich hasse es nichts tun zu können außer für sie da zu sein so gut es eben geht. Ich muss gestehen ich laufe lieber weg wenn es dem Menschen, den ich so lieb habe schlecht geht. Ich hasse diesen Schmerz, der mir die Luft nimmt und mich weinen lässt obwohl ich es nicht will. Ich hoffe so sehr das sie noch einige Monate hat und sie ohne Schmerz und schnell geht wenn die Zeit soweit ist.

Danke, schön das es so ein Forum gibt!
Mit Zitat antworten