Einzelnen Beitrag anzeigen
  #682  
Alt 26.08.2005, 16:51
Benutzerbild von Ingrid.B
Ingrid.B Ingrid.B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 111
Daumen hoch AW: niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina ,

es tut mir weh lesen zu müssen, dass auch Du nach all dem Erlebten so sehr leidest. Nein, Du kannst nicht jeden Tag sagen, wie nervös und aufgewühlt Du bist. Genau so wenig, wie ich meinem Vorgesetzten jeden Tag auf seine Frage antworten konnte, ob es mir gut geht. Jeder Körper sucht sich seine eigenen Stellen aus, bei dem er sich dann "abreagiert". Ist zwar ein blödes Wort, aber ich denke, Du weißt, was ich meine. Versuche doch einmal Johanniskraut anstelle von Baldrian einzunehmen. Eine Arbeitskollegin von mir hat es mal eine Zeitlang genommen und zwar damals, als ihre Mutter so schwer krank war und im Krankenhaus lag. Sie sagt auch heute noch, ohne Johanniskrauttabletten hätte sie das alles nicht durchgehalten. Sie war die Ruhe selbst und konnte auch gut schlafen.

Meinen Eltern erzähle ich auch nicht alles. Das meiste mache ich für mich alleine aus. Was mir allerdings auffiel, ist, dass ich viel schneller gereizt und auf der Palme bin als früher. Die vergangenen Jahre war ich eigentlich immer die Ruhe selbst. Doch das ist vorbei, auch wenn es mir nicht jeder gleich anmerken könnte.

Meine Schwachstellen sind nach wie vor der Magen und die Haut. Noch immer fliegt mir in regelmäßigen Abständen das Essen aus dem Gesicht und meine großflächigen Hautentzündungen unter den Brüsten wollen und wollen einfach nicht besser werden . Ganz zu schweigen von den immer noch vorhandenen Erschöpfungszuständen.

Alles Liebe wünscht Dir

Ingrid
Mit Zitat antworten