Einzelnen Beitrag anzeigen
  #680  
Alt 22.08.2005, 19:29
Benutzerbild von Ingrid.B
Ingrid.B Ingrid.B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 111
Standard AW: niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Elke,

Dein Beitrag hat mich sehr berührt und ich freue mich nach wie vor, wie gut es Dir trotz aller anderen negativen Einflüsse geht. Ich weiß, wie wichtig kämpfen ist. Kämpfe ja selber ununterbrochen und das verlangt mir sehr viel Kraft ab, die ich eigentlich gar nicht mehr habe. Irgendwie kommt immer etwas Neues dazu. Seit April d. J. habe ich ununterbrochen Entzündungen unter meinen Brüsten, die sehr schmerzhaft sind. Obwohl mein Internist dem nicht zustimmen wollte, bin ich heute endlich zum Hautarzt gegangen, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalten konnte. Ergebnis: Wahrscheinlich Candida. Der weitere Verlauf wird zeigen, ob die Diagnose korrekt ist oder ob sich dort letztendlich doch Hautlymphome breit gemacht haben. Ansonsten habe ich nach wie vor Erschöpfungszustände, die ich mit meinem Willen nicht mehr bekämpfen kann und das macht mich wirklich depressiv, weil ich immer wieder krankgeschrieben werden muss, da ich einen 8-Stunden-Arbeitstag einfach nicht mehr durchhalte, sondern den Eindruck habe, nach zwei Stunden vom Stuhl zu kippen. Weißt Du, jedes Mal, wenn ich anfange nach einer Krankschreibung wieder arbeiten zu gehen, wird mir von meinem Vorgesetzten erklärt, wie gesund und ausgeruht, wie nach einem Urlaub, ich aussehe. Wie ich mich innerlich fühle, sieht keiner.

Dir und allen Deinen Lieben wünsche ich weiterhin viel Kraft, Optimismus und ein schönes Leben.

Liebe Grüße

Ingrid
Mit Zitat antworten