Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.08.2016, 09:32
Mascha01 Mascha01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2016
Beiträge: 10
Standard AW: Uns blieben nur 16 Tage

Lieber Dirk, danke für Deine Zeilen zu meinem Beitrag. Es hilt mir sehr. Ich hab mich ein wenig in Deine Situation hinein gelesen. Als aller erstes, Du bist ein toller Sohn Deine Mama kann stolz sein. Ihr macht das super, deine Mama scheint eine starke Frau zu sein. Das aller wichtigste in dieser Zeit und Situation ist Zusammenhalt. Meinem Papa hat es sehr geholfen das ich die letzte Woche bei Ihnen Urlaub gemacht habe. Ich denke ich war so ein Stück "Ruhepol" für Ihn. Meine Mama ist mehr ein wusseliger Typ. Er hat oft die Augen verdreht wenn sie mit ihrem Staubsauger um unsere Füsse rotierte. Er hat mich manchmal gefragt ob mir langweilig ist weil wir einfach oft nur da saßen. Nein, es war genau richtig so. Ich wünsche dir und deinen Eltern alle Kraft der Welt. Da wir auch wussten das es nur noch eine begrenzte zeit ist die uns blieb, ist es im nachhinein gesehen vielleicht doch manchmal leichter mit der Trauer fertig zu werden. Genießt jede Minute zusammen. Kämpf tapfer weiter mit deinen Eltern. Auch wenn man daran noch nicht denken mag, aber genau diese Zeit wird dir irgendwann helfen da ihr sie bewusst genutzt habt.Fühl dich gedrückt. Und ich hoffe, dass ich dir jetzt ein klein wenig von deiner Hilfe an mich, zurück geben konnte. Mascha

Geändert von Mascha01 (18.08.2016 um 09:38 Uhr)
Mit Zitat antworten