Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 15.01.2014, 12:52
Piwi Piwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2013
Beiträge: 11
Standard AW: nasopharynxkarzinom

Zitat:
Zitat von Android Beitrag anzeigen
Update 2:
Heute habe ich das Ergebnis der histologischen Untersuchung bekommen: Es war tatsächlich nur eine Zyste ohne irgendwelche bösartigen Inhalte: Also kein Krebs! Mir ist natürlich eine riesen Last von den Schultern genommen worden - und das am Freitag, dem 13. Ich dachte mir aber ich schreibe auch ein solch positives Erlebnis hier mal, damit andere in ähnlicher Situation sehen, dass es auch (entgegen aller Statistiken) vorkommt, dass sich im Nasopharynx eine Zyste breit macht und doch nicht jede Läsion ein Karzinom ist.

Allen erkrankten, genesenen, gesunden, und deren Angehörigen Freunden und Mitlesern dieses Forums alles Gute und die Besten Wünsche!

Hallo Android, das kenn ich auch.
Nachsorgetermin im KH.
Aussage des Untersuchenden Arztes " das ist was, da müssen wir eine Gewebeprobe nehmen" Das ganze 4 Tage vor Weihnachten 2012.
Das Ergebniss sollte mir dann bei einer erneuten Untersuchung am 18. Februar 2013 persöhnlich genannt werden.
Bis zum Zweiten Weihnachtstag konnte ich zuhause alles zurückhalten, wollte nicht das Fest mit so einer Nachricht einbrechen lassen, dann aber brach ich in Tränen aus und musste es meiner Frau gestehen, man Schei.. hatte ich Fracksausen, eine Positive Nachricht währe mein Todesurteil gewesen.
Meine Regierung ( ich bin nur der Chef ) hat dann zwischen den Feiertagen in der Klinik angerufen und einen Aufstand gemacht von wegen so lange Warten und das alles über die Feiertage, vielleicht ist es das letzte mal für mich mit Weihnachten und Silvester.
Peng, dass sass.
Neuer Termin gleich Anfang Januar.
Ergebnis = eine kleine Schwellung wegen einer harmlosen Entzündung.
Den Anschiss den ich zwischenzeitlich von meiner Regierung bekam reicht noch bis zum Ende meines Lebens.
Mit Zitat antworten