Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.02.2013, 15:03
Niddi Niddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 53
Standard AW: Ich bin so traurig, hilflos, wütend

Irgendwie fühle ich mich besessen wissen zu müssen was die ursprüngliche Krebsart war. Ich weiß das konnte nicht mehr festgestellt werden und sicherlich war es für sie unwichtig.
Krebs war für sie nicht existent. Früher sagte sie immer ich bekomme sowas nicht und wenn, dann erfährt das niemand. Sie hat unter dem Krebstod meines Opas so gelitten, sie sprach auch vor ihrem Tod immer wieder von ihm.
Er hatte einen Hirntumor, litt fast zwei Jahre durch die Behandlung, obwohl es von Anfang an aussichtslos war, dar war sie fast 18.
Sie wollte sowas nie.
Aber war es nicht irgendwie genauso. Drei Jahre Gewicht, Kraft und Lebenswillen verliehren, gepflegt werden müssen. Angst verbreiten. Ich hätte es gerne gewußt, sie war neben meinem Mann die wichtigste Bezugsperson. Sie hat mir noch nichtmal Bescheid gesagt als sie anfing zu bluten, und das muss schon Wochen so gegangen sein.
Ich hoffe so, daß wenn ich anfange ihre Sachen durchzuschauen noch irgendeine Art von Notiz oder einen Abschiedsbrief finde. Aber ich glaube es nicht.
Ich kann immer nur weinen wenn ich alleine bin, oder wenn mein Mann da ist. Selbst beim Bestattunsunternehmer nicht.
Wo immer sie jetzt ist ich hoffe sie ist erlöst und wir finden auch eine Form der Erlösung.
Mit Zitat antworten