Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.03.2009, 15:01
Benutzerbild von srcemoje
srcemoje srcemoje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: 29683 Bad Fallingbostel
Beiträge: 29
Standard Wieder Weichteilsarkom am Rücken...ich kann nicht mehr...

Hallo,
mein Mann 32 Jhre hat nun schon so viel hinter sich... kleine Historie...
juni 2006 weichteilsarkom rechtes Schulterblatt netfernung und 3 chemos

Juni Geburt unserer Tochter 2008
Juni 2008 neue Metastase in der rechten Lunge 10 cm.....
Juli 2008 Operation rechter Lugne unterer und mittlerer Lungenlappen entfernt...

Nachuntersuchung anfang August 2008 andere Seite hat auch kliene Metastsen aber nicht nicht so schlimm aber auf der operierten Seite scheint wieder was zu sein nicht gleich OP möglich durch die große im Juli...

August bis Oktober Urlaub bei meinem Mann in Bosnien sehr schön...hat aber wieder schmerzn

Oktober 2008 OP wegen anderer Seite nicht mehr möglich da sich auf der oprtierten Seite wieder13 cm gebildet haben... chemo im November und Dezmeber
januar 2009 dann wieder schmerzen Notfall Krankenhaus....wieder 13 cm auf der operierten Seite...OP sofrt 2 Tage später rechte Lunge entfernt komolett...

Ende Februar kontrolle alles soweit in IO soll Anfang März wieder mit andere Chemo angefangen wern eigentlich morgen....

Heute morgen wieder mein Mann jat sehr starke schmerzen wieder Krankehaus...da auf der operierten Seite alles hart ist und der schock: auf dem Rücken unterer Bereich wieder eine Wölbung die heiß ist und weh tut


Ich weiß einfach ncht mehr weiter...habe kaum noch Kraft da ich ja auch noch unsere Tochter versorgen muß, den Haishalt alles allein....

Was soll ich machen würd gern für ihn da sein aber kann mein Kind ja nicht allein lassen...er liegt jetzt af der pajativstation

Gibt es für solche Fälle Hilfe?? SDas mir jemand mal für ein paar stunden mein Kind abnehmen könnte das ich mal schlafen kann oder zu meinem Mann alleine?

Habe solche Angst das er bald sterben wird, habe nicht mal das Geld ihn unter die erde zu bringen...6000 euro da er gern in bosnien dort wo er geboren ist und sein vater liegt beerdigt werden möchte. Gibt es dort auch hilfen????

Wer kann das Gefüh der Ohnmacht und Hilflosigkeit... meinem Mann tut es weh wenn er mich weinen sieht aber ich kann nicht an mich halten wenn ich ihn sehe...
2008 juni 83 kg und heute auf der waage beim arzt 68 kg.... er ist nur noch haut und knochen... ich will ihn nicht verlieren...

was soll aus unserer Tochter werden????

ich habe solche Angst und weiß weder ein noch aus... warum kann ich icht seine schmerzen haben damit ich ihn wenigsten s was abnehmen kann
__________________
Mit Zitat antworten