Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.11.2007, 16:42
italy italy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Brauche Eruen Rat! Haben das Ergebnis bekommen!

hallo sabine

tut mir echt leid was deinem vater passiert ist
bei meinem vater wurde ende august auch der magen entfernt im klinikum ingolstadt vom Dr.Hetzer
meinem vater ging es nach der op eigentlich ganz gut er hatte die diagnose
G3, Pt2b, N2, L1, R0
ich kann dir nur sagen das klinikum ingolstadt ist sehr gut mit sachen chemo und solchen operationen kann es nur empfehlen mein dad bekommt jetzt eine adjuvante radiochemotherapie nach macDonald und er hat bis jetzt echt keine probleme er verkrafftet sie sehr gut
im wurden insgesamt 25 sitzungen an bestrahlung und 4-5 Zyklen chemo verordnet, er hat nur noch 3 sitzungen von der bestrahlung zu machen und noch 2 zyklen chemo dann hat er es hinter sich endlich das wird so ca februar sein.
du wolltest wissen ob jemand gute erfahrungen gemacht hat mit dem klinikum ingolstadt gemacht hat.

also mein vater und unsere ganze familie ist sehr froh das wir den dr.hetzer bei der op gehabt haben er genießt einen sehr guten ruf und wird als bester chirurg gezeichnet. das bestrahlungsteam ist auch sehr gut sehr freundliches personal und sie wissen echt was sie tun.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen im bezug von der klinik

ich drück euch die daumen das alles wieder gut wird und laßt den kopf bitte nicht hängen ich weiß wie mann sich fühlt bei so einer sache aber mann darf die hoffnung nicht verlieren.

wir kommen aus ingolstadt und ich dachte mir auch zuerst das ich meinen dad rechts der isar hinfahre aber dann wurde mir von unserem hausarzt das klinikum empfohlen und wir haben ein sehr großes vertrauen zu unserem hausarzt da wir ihn sehr lange schon haben und wir bis jetzt immer gut mit ihm gefahren sind.

wenn du weitere fragen hast frag ruhig mir wurde hier in diesem forum auch sehr geholfen. dafür bin ich allen hier dankbar von ganzen herzen.


LG
angelo






Zitat:
Zitat von biene1975 Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle und ehrliche Antwort.

Mir iritiert es etwas, das der Arzt ihn entläßt und meint er rät Ihm eine Chemo und soll nächste Woche zum Hausarzt. Was soll er beim Hausarzt? Wird er dann dort weiterüberwiesen? Kennt sich der aus? Oder wie läuft sowas ab.
Ich verstehe nicht, das da keinen konkreten Aussagen gemacht werden. Oder verheimlich uns mein Vater etwas? Manchmal habe ich echt das Gefühl.

Ich habe jetzt schon sehr viel von der Klinik Rechts der Isar in München gehört. Da ich mich da überhaupt nicht auskenne, kann man sich dann direkt dorthin überweisen lassen? Werden dann dort auch die Chemos gemacht?

Da bei uns relativ nah das Klinikum Ingolstadt liegt, werden Krebsfälle dorthin überwiesen und bekommen dort Chemo. Habe aber von dort noch nicht gehört obs dort gut oder schlecht sein soll.

Die Prognosen sind ja wirklich total unterschiedlich. Ich hoffe er hat die Kraft und die Energie das zu überstehen. Er hat Jahrelang schwer und hart gearbeitet und kommt nächstes Jahr in die Frührente und jetzt das? Er war immer gesund und fit, hatte keine Beschwerden nichts. Es ist echt unfaßbar für uns alle. Aber jammer hilft nichts. Jetzt muß das Beste daraus gemacht werden.

Nochmal danke
Sabine
Mit Zitat antworten