Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.02.2012, 20:26
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: spielt euere Prognose bei der weiteren Lebensplanung wirklich keine Rolle?

Hallo,

ich komme zwar aus der EK - Ecke aber ich habe mir trotzdem zu dem gleichen thema meine gedanken gemacht!

mir wurden ja gute prognosen gegeben, obwohl es zwei grosse tumore waren die ich hatte, und es hiess nach der chemo 90 % geheilt...aber ich denke mal dass ist trotzdem ein grosser einschnitt im leben, und ich finde einen satz wie "kann morgen vom bus überfahren" auch net wirklich hilfreich, mein gyn hatte mir beim letzten kontroll-termin gesagt man soll sich deshalb sein leben nicht dadurch zu sehr durcheinander bringen lassen, und ich versuche auch viel schönes zu erleben, und wenn mir jemand sagt hey das könnten wir ja nächstes oder übernächstes jahr zusammen machen...tja...soweit denke ich nicht, denn ich habe für mich rausgezogen dass man das leben geniessen soll solange und so wie man es kann...wenn es einem gut geht soll man es auskosten, viel unternehmen und sich nicht von kleinigkeiten abbringen oder aufregen lassen...ich denke in überschaubarer zeit und plane auch so...
denn es kann mir auch niemand sagen ob und wann evtl doch wieder was kommen kann in anderer form?!
aber wenn ich dann meine tante sehe dann hoffe ich natürlich für jeden der an krebs erkrankt ist dass beste!! sie hatte vor über 20 jahren auch bk mit beidseitiger amputation...schwere chemo...und ihr geht es heute gut! ich hatte viele gespräche mit ihr...denn sie hat mich besser verstanden wie die restliche familie und es hat mir gut getan und auch aufgebaut mit ihr zu sprechen....

ich wünsche dir das allerbeste!!!!

und ich hoffe auch dass du für dich einen weg findest dein weiteres leben so zu LEBEN und zu planen

vlg
steffi
Mit Zitat antworten