Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 20.02.2009, 21:57
Benutzerbild von jennyN
jennyN jennyN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 25
Standard AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Hi Jenny
Erst einmal tut es mir leid dass Du tatsächlich „unter Wald und Wiesenärzte“ geraten bist! Insofern möchte ich nicht mit Dir tauschen. Ich glaube Dir dass Du krank bist und dass Deine Lymphknoten geschwollen sind. Bis dahin ist es für mich schlüssig!
Die andere Sache betrifft die Aussagen der Ärzte! Wenn diese nur halbwegs kompetent wären, würden sie sich nicht so weit „aus dem Fenster“ lehnen, denn jeder Patient ist anders und es gibt immer wieder Dinge, die vorab noch nie in einem Krankheitsverlauf vorgekommen sind.

Und jetzt kommt allerdings die Stelle wo man mich gerne „Steinigen“ kann. Ich versuche einmal ein paar Punkte zu setzen:




Ich kann nicht verstehen, wie kannst Du sagen kannst, es geht um einen Morbus Hodgkin, obschon Du gar keine Diagnose vorliegen hast. Die Symtome sind ähnlich wie die bei anderen Sachen auch. Ich habe keine Ahnung wieso Du Dich darauf versteifst hast!
Also, ganz ehrlich, wenn mir ein Patient das so sagen würde, dann käme auch von mir ein ……………….

Ach sooooooooooooooooo, ok?!?

Wie bereits von den Anderen geschrieben, suche Dir eine gute Klinik und Ärzte die etwas taugen, dann hast Du doch evtl. die Chance recht bald zu wissen, was Du tatsächlich hast!

Ich wünsche Dir viel Glück

Schöne Grüße
Ina
Sag mal hast du so einen Frust das du mich immer versuchst runter zu machen,finde es langsam echt nicht mehr zum lachen was du hier sagst.
1.Ich bilde mir nichts ein ich habe einen Arzt an der Hand der sich seiner Sache sicher ist und jahrelang Patienten mit dieser Krebsart behandelt hat.
Er weiß wovon er spricht und ich vertraue ihm auch!Du hast mich nicht gesehen du kennst mich nicht,es hat seinen Grund warum mein Arzt davon spricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.Ich bin auf Grund des Verdachtest auf MH ins KH gekommen.
3.Es gibt mittlerweile genug Beweise für dies nur noch kein eindeutiges Ergebnis was ja keine Seltenheit ist,gibt ja genug Fälle wo es zu spät erkannt wurde.Deshalb lässt mein Arzt auch nicht locker und verlässt sich nicht auf HNO Ärzte im KH.
4.Und es ist ALLES andere ausgeschlossen worden wirklich ALLES verstehste das?Wurde schon von Anfang an auf die verschiedensten Sachen getestet die solche Lymphknotenschwellungen hervorufen können.Und ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen muss,es werden immer mehr und sie wachsen stätig.
5.Tatsache ist die Ärzte im KH haben nicht nachdem richtigem gesucht.
Nicht weil sie meinen ich rede scheisse,sondern weil ihnen auffiel das was nicht stimmt..
6.Und nun höre endlich auf wenn du mit deinem Leben nicht klarkommst ist es nicht mein Problem,ich bin hier im Forum um mich mit netten Menschen auszutauschen,mir Tipps geben zu lassen,mir Mut zusprechen zu lassen.Aber du bist die einzige Person die wirklich alles was ich sage ins lächerliche zieht und versucht mich zu schädigen.Lass es.Verschwinde aus meinem Thread bisher war ich freundlich aber jetzt reicht es entgültig!
Mit Zitat antworten