Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 20.02.2009, 20:44
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

Hi Jenny
Erst einmal tut es mir leid dass Du tatsächlich „unter Wald und Wiesenärzte“ geraten bist! Insofern möchte ich nicht mit Dir tauschen. Ich glaube Dir dass Du krank bist und dass Deine Lymphknoten geschwollen sind. Bis dahin ist es für mich schlüssig!
Die andere Sache betrifft die Aussagen der Ärzte! Wenn diese nur halbwegs kompetent wären, würden sie sich nicht so weit „aus dem Fenster“ lehnen, denn jeder Patient ist anders und es gibt immer wieder Dinge, die vorab noch nie in einem Krankheitsverlauf vorgekommen sind.

Und jetzt kommt allerdings die Stelle wo man mich gerne „Steinigen“ kann. Ich versuche einmal ein paar Punkte zu setzen:

Zitat:
Zitat von jennyN Beitrag anzeigen

..Und gesagt ich habe 6 Jahre lange Erfahrung mit Morbus Hodkgin und es sieht NICHT gut aus..Deswegen weiter zu den anderen Ärzten..

Richtig: es sollten unbedingt Hämatologen - Onkologen sein!

Und heute rief mich nochmal eine Ärztin ausem KH an und meinte das selbe wie gestern die andere es handelt sich höchstwarscheinlich nicht um ein Lymphom.
ich sag dann ja das mir klar es geht auch um Morbus Hodgkin!
und sie achsoooooooooooo ohh ok...?!?Wir schickens ja eh nochmal nach Berlin zum gegenchecken....
Was soll man davon halten ich war in den Händen von Idioten..
Seit froh das ihr sowas nicht durchmachen musstet...
Jenny

Ich kann nicht verstehen, wie kannst Du sagen kannst, es geht um einen Morbus Hodgkin, obschon Du gar keine Diagnose vorliegen hast. Die Symtome sind ähnlich wie die bei anderen Sachen auch. Ich habe keine Ahnung wieso Du Dich darauf versteifst hast!
Also, ganz ehrlich, wenn mir ein Patient das so sagen würde, dann käme auch von mir ein ……………….

Ach sooooooooooooooooo, ok?!?

Wie bereits von den Anderen geschrieben, suche Dir eine gute Klinik und Ärzte die etwas taugen, dann hast Du doch evtl. die Chance recht bald zu wissen, was Du tatsächlich hast!

Ich wünsche Dir viel Glück

Schöne Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (20.02.2009 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten