Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.09.2003, 09:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

Hallo Tanja H.
Gutes Thread, scheinbar hast Du genau Verstanden , was so zb. in mir Vorgeht.
Wie KWO in dem Unseligen Thread für Fredi (hoffe Marcus löcht diesen gaaanz schnell)geschrieben hat, ist es in Köln und Umgebung nichts Besonderes, wenn in einer Hitzigen Diskussion das Wort Arschloch fällt. Zumal in der heutigen Zeit dieses und ähnliche Verbale Worte zur Normalen Unterhaltung gehören.
Nehmen wir zb. das Wort Geil, früher ein Ausdruck der die Sexuelle Stimmung einer Frau aufzeigen sollte heute ein Ausruf des Entzückens.
Meiner Meinung nach sind hier einige im KK immer wieder mit einer kleinen Goldwaage unterwegs und Versuchen immer wieder Schulmeisterlich tätig zu sein.
Auch dies geht mir Momentan am Ars... vorbei. Ein Gebildeter Mensch würde schreiben.
Dies Tangiert mich Peripher.
Ich Arbeiterkind, Volksschule, immer Malocht frage nicht danach, ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist und wen es stört kann ja Fernsehen und mich Ignorieren.

Hallo Olivia, wie im anderen Thread, (seit Monaten Reizhusten) schon geschrieben , habe ich das gesagt was ich tun Würde. Ich Fackele nicht lange, das weisst Du und ich lasse mich nie wieder Unbehandelt (Subjektive Meinung meinerseits) von einem Arzt weg schicken.
Ich bat meinen Arzt um ein Knochenszyntigramm und er Wollte dies erst nicht geben. Er Wusste nicht was das solle es bringe nichts usw. ich habe mich auf die Hinterbeine gestellt und ich habe am Donnerstag den 4.9.03 um 9:30 Uhr Termin. Du siehst, ich Patient Fordere es denn ich habe genug gehört und gelesen und gesehen, nie wieder habe ich Blindes Vertrauen und lasse die eine oder andere Untersuchung unbeachtet.
Jeder weiss das der kleinzellige Lungenkrebs nicht Heilbar ist und jeder weiss das wir einige Wochen, Monate ab und an auch ein paar Jahre geschenkt bekommen. Das Ende kennen wir fast alle, es giebt für diese Krankheit keine Hoffnung und keine Heilung.

Alle Gute euch allen Fredi.
Mit Zitat antworten