Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 10.01.2011, 15:34
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: Wo treffen sich denn mal die lymphies?

hallo, ihr lieben!

so, nun komme ich auch dazu, mal wieder zu schreiben. keine drei tage weg und ich brauche fast einen tag, um den haushalt wieder "auf stand" zu bringen.... unglaublich, die brut...

wie beba, angie und ulli ja schon geschrieben haben, war es toll! eine wiederholung des lymphietreffens, gerne auch mit wechselnder teilnahme, ist fest geplant, irgendwann in den sommermonaten werde ich mal wieder in düsseldorf weilen, ich melde mich auf jeden fall vorher!

zu deiner frage, speedy, ob man nicht ein solches treffen in hamburg machen kann -- sicher kann man das! es muß halt nur jemand definitiv in die hand nehmen und wer sich dann anfahrt und aufenthalt zutraut, wird kommen!

bedingt durch unsere krankheit wird es vermutlich immer eher kleine, überschaubare treffen geben, nicht jeder kann und mag so viel zeit für die anfahrt aufwenden (und wenn ich das ganze nicht mit einem besuch bei der gar nicht buckligen verwandtschaft hätte kombinieren können, wär ich vielleicht auch nicht da gewesen...), aber das ist ja nicht unbedingt negativ.

wir hatten jedenfalls zu viert sehr viel spaß, haben gut gegessen, leckere cocktails gehabt (liebe ina, den busencocktail gibt es erst im sommer, wenn die temperaturen tiefe dekolletés erlauben...in unserem alter holt man sich doch schnell mal eine nierenbeckenblasenentzündung...) und haben auch die netten leute am nebentisch hervorragend unterhalten...

in diesem sinne, bis ganz bald mal wieder!

dat zickchen
Mit Zitat antworten