Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 25.01.2004, 18:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Prä-B-Lymphom

Hallo Serina,

entschuldige, dass ich Dir erst jetzt antworte, aber bei uns ging es diesen Monat drunter und drüber.
Mein Mann und ich haben eine Doppelhaus gebaut und bei der Bauabnahme lief so ziemlich alles schief, was schief laufen konnte. Zeitgleich haben wir ein Zweifamilienhaus renoviert, wo uns der Elektriker den letzen Nerv geraubt hat. Zu all dem kommt noch, dass Melli seit Dezember dauerkrank ist, so dass sie morgen ins Krankenhaus muss, damit die Mandeln rauskommen.
Eigentlich eine Lapalie, aber es ist doch komisch sein Kind wieder im Krankenhaus zu wissen.
Sie hat dem Arzt schon erklärt, dass sie hinterher "ordentliche" Schmerzmittel haben möchte, da sie Opiate und Morphium gewöhnt ist ( ich glaube die haben mir im Krankenhaus einen kleinen Drogen-Junkie rangezogen :-))

Wie läuft es denn bei Euch ? Geht es Nina wieder besser ? Konnte sie wieder etwas zunehmen ? Die Essenseinschränkungen waren bei Mellis Chemo ähnlich: keine Nüsse, keine frische Milch, kein ungeschältes Obst oder Gemüsse usw. Ich dachte nach einer KMT wäre das noch viel viel schlimmer.
Darf sie denn momentan in die Schule, wenn sie doch noch recht schwach ist ?

Was machen denn Deine ( momentan 3 ) Eishockey-Kids ? Läuft es gut in dieser Saison ?

Liebe Grüße

Annelie
Mit Zitat antworten