Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 10.12.2003, 10:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Prä-B-Lymphom

Hallo Annelie,

Ich verbringe ein großteil des Tages im Auto...
Ich habe 3 (eigentlich 4,aber Nina spielt ja im Moment nicht) Eishockey spielende Kinder.
Wobei der Große bei der 2. und auch 1. Herren spielt,und zusätzlich Co-trainer bei unsern Bambinis ist.Also täglich Eishalle.
Ich trainiere die Kinder,die erstmal Schlittschuhlaufen lernen um dann Eishockey spielen zu können.

Nina ist ziemlich froh das sie wenigstens zeitweise wieder in die Schule gehen darf. Aber im Moment hat eine klassenkameradin die Windpocken und einer eine Gürtelrose,so darf sie aus Sicherheitsgründen natürlich jetzt nicht gehen.

Weihnachtsstreß versuchen wir garnicht aufkommen zu lassen.Habe ich doch auch garkeine zeit zu...
nein,im ernst,das versuchen wir von uns zu halten.Da jedes Kind sowieso nur einen Wunsch erfüllt bekommt und ein Buch+CD kommt da nicht viel Streß auf.Wir nehmen uns in der Advent und Weihnachtszeit noch mehr zeit für die Kinder,statt sie mit geschenken zu überhäufen.Das machen wir seit Jahren und die Kinder findens klasse.Besonders das wir nicht so abgenervt vom einkaufsstreß sind und gleich maulen und meckern....

Eine schöne Adventswoche... Serina
Mit Zitat antworten