Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 17.10.2008, 12:12
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 487
Standard AW: Endlich einmal ohne Erkältung sein !!!

Hallo liebe Beba
ich freue mich der Nachfrage.
Es geht mir langsam etwas besser. Ich habe einfach zuviel Angst in mir und muss versuchen damit umzugehen.
Leider denk ich das mein seelisches Problem auf mein Immunsystem übergreift.
Ich habe jetzt eine Woche fest im Bett gelegen, obwohl ich von meinem Arzt eine Immunglobulin Infusion bekommen habe.
Selbst habe ich mir auch verschiedene Sachen gekauft und bin bemüht das es mir besser geht.
Am Sonntag fliegen wir zu meiner Schwägerin in die USA und ich hatte schon
die Befürchtung nicht reisen zu können. Heute nehme ich das letzte mal mein Antibiotikum und hoffe am Sonntag fit zu sein.
Ich habe jetzt eine Therapeutin gefunden die mich auf ihre Warteliste gesetzt hat,sie ist so ausgebucht das mit einem Jahr gerechnet werden kann.
Einmal hatte ich schon einen Termin bei ihr. Zum kennen lernen. 2 Stunden hat sie sich mit mir unterhalten,und mich dann auf die Liste gesetzt.
Außerdem macht sie Entspannungsübungen in einer Gruppe. Sie meinte das wäre gut für mich.
Also ging ich hin und schämte mich furchtbar. Eine Übung machte sie am Schluss, und ich war die ganze Zeit am heulen.
Frag mich nicht warum, ich weis es nicht.
Alle lagen auf ihren Matten, die Therapeutin saß in der Mitte. Eine Kerze brannte, ansonsten war es dämmer Licht.
Mir liefen die Tränen und ich konnte sie nicht halten. Als das Licht wieder an war, versuchte ich zu verhindern das es jemand mit bekommt.
Aber die Psychologin hat es bestimmt gemerkt.
Sie riet mir auf jeden Fall zu meiner Schwägerin zu reisen, um mich auf andere Gedanken zu bringen.
Am 19.11. fängt ein neuer Kurs bei ihr an, und ich bin angemeldet.
Nur hoffe ich das ich dann nicht wieder nur heule ! ( Peinlich)
Warum ich so neben der Spur bin weiß ich selber nicht.
Eigentlich müsste es mir sehr gut gehen.

Aber am Sonntag schaffe ich es gesund zu sein.

Ich danke Dir herzlich und hoffe das es Dir gut geht.

Viele liebe Grüße
Elke
__________________
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.


NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
Mit Zitat antworten