Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.01.2006, 20:18
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Standard AW: bin so verzweifelt.....

Hallo Sabrina,


es tut mir sehr leid, dass es deiner Mama nicht so gut geht.
Ich kann deine Angst sehr gut verstehen.
Ich erzähl dir erst mal ein klein wenig von mir. ich bin fast 33 Jahre und hatte mit 28 Jahren Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Bauchfellemetastasen. Ich konnte damals auch nicht operiert werden und habe fast drei Jahre Chemotherapie bekommen. Ziwschenzeitlich ging es mir auch sehr schlecht, kein Wunder bei der vielen Chemo. Die Therapie greift nun mal leider den Körper an und man muss all seine Kraft zusammen nehmen um durch zu halten.
Ich selbst bin Mama von zwei Kindern. meine Älteste ist 13 und meine Jüngste 8 Jahre. Daher kann ich deine Angst sehr gut verstehen. Deine Mum wird froh sein, wenn sie weiß, dass du einen Ort gefunden hast, wo deinen Kummer und deine Angst freien Lauf lassen kannst.
Mut versuche ich dir auch zu geben. Hoffnung deswegen , weil bei deiner Mutter offensichtlich die Chemo anschlägt, so wie du schreibst. Dass es deiner Mutter im Moment nicht gut geht, ist leider die Nebenwirkung der Chemo.
Versprechen, dass deine Mum gesund wird können wir dir hier nicht, aber wenn du magst kannst hier einen Ort finden, wo du alles scchreiben kannst, was dir auf der Seele liegt.

Ganz liebe Grüße für dich und deine Mutter,

Petra
__________________
Informationen, wie Ihr dem Krebs-Kompass helfen könnt:

http://www.krebs-kompass.de/uber_uns-spenden.html
Mit Zitat antworten