Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.11.2011, 21:50
Antoniax3 Antoniax3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 53
Standard AW: AML mit 72 Jahren

war aber auch echt hart, wenn man sich zurück errinert..
ich weine auch heute noch öfters mal, vielleicht nicht immer weil es mir schlecht geht, aber manchmal muss es einfach raus, diese ganzen sorgen, die man sich auch heute noch jeden tag macht. ich bin so überempfindlich, wen er nur iwi paar stunden bei einem freund ist, oder so, ich denke immer gleich ihm ist was passiert und so. aber wen ich ehrlich bin, ich bin stolz auf das was wir geschafft haben, ich weiß das nicht viele dieses glück haben alles so zu überstehen, er hatte nichtma chemo nebenwirkungen.
bisschen fieber hier und da, und einmal nasenbluten, aber sonnst.. NIX.
manchmal hat man glück im unglück. aber ich glaube nicht das solche krankheiten einfach so kommen, das ist schicksal . ich glaube das manche menschen dafür ausgesucht werden.. er und ich sind seiddemm unglaublich zusammen gewachsen und ich weiß nicht, mit 16 schon zu wissen wen man später heiratet, ist das normal ? ich glaube nicht, aber bei mir ist es so. das ist irgendwie ein tolles gefühl.aber ich kenne diese achterbahn fahrt, von der du sprichst. die letzen 2 tage z.B. kam ich garnihct mit der neuen erhaltungstherapie klar.. kein bisschen. nur geweint, mir irgendwas eingebildet. aber erst heute morgen verstanden..das diese therapie ihm gut tuen soll.. und ihn einfach wieder fitter macht und auf die beine hilft. ich bin fest davon überzeugt das wir es schaffen werden, undich bin auch davon überzeugst das du und dein papa das schafft + eure ganze familie. zeigt das ihr diese krankheit besiegen wollt. ich glaube an Gott, er wird sehen das ihr den Willen habt es zu schaffen :-)
Mit Zitat antworten