Einzelnen Beitrag anzeigen
  #774  
Alt 05.07.2011, 22:58
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

So, meinen Mädels hat es heute gefallen, gottseidank. Hatte schon Sorge, weil es doch den ganzen Tag dauert und wenn es ihnen dann nicht gefällt. Sie haben heute Maschieren gelernt, Nicole war auch ganz begeistert und das Essen war auch so lecker.

Heute war der Klavierstimmer da, kommt in 2 Wochen wieder, gehört doch einiges gemacht. Aber Nicole war gottseidank nicht ganz so enttäuscht, dass es immer noch nicht perfekt klingt.

Liebe Traudie!

Na das ist doch super. Was wird bei den Nieren gemacht, Ultraschall????

Super, na da muss ich ja noch lange warten auf die Küchenfotos. Was wirst den so alles machen, wenn die Kinder ausgeflogen sind.

Ich bin übrigens auch im Moment wieder dauermüde, denke mal es ist das ewig nervige Wetter.

Alles Gute für morgen!!!!

Liebe Suze!

Ich sehe es so wie du mit den Noten. Man kann einem Kind auch die Schule so richtig versauen. Aber gut, wir müssen die Lehrer eh so nehmen wie sie sind und ich denke in der nächsten Schule wird es noch schlimmer. Kerstin hat es denke ich jetzt mal verdaut, sie erzählt halt jeden das sie nicht zufrieden ist mit ihrem Zeugnis, wegen der 2 in Werken. Aber gut.

Super das du deinen Zahnarzt geschafft hast, wieder etwas weg. Ich muss da auch mal wieder hin, bin aber sehr schlampig mit den Ärzten bei mir selber.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten