Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1911  
Alt 13.09.2010, 17:10
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: Schwanger PAP III D und Grenzfall zur schweren Dysplasie

So nun das ganze nochmal, ich hatte aus Versehen in einem Thread mein Ergebnis geposted, welcher nicht meiner war, also nochmal das ganze und Sorry...

Ich habe heute den Anruf meiner Ärztin aus der Klinik bekommen "Es wurde alles im Gesunden entfernt" , ebenso wurde ja nochmal eine Ausschabung der Gebärmutter vorgenommen und auch dort und die Cürettage aus dem Gebärmutterhals haben keinen negativen Befund ergeben.
Ich bin einfach nur heilroh und happy und werde weiterhin berichten, in 6 Monaten muss ich zur Kontrolle.
In 2 Wochen nochmal zu meiner Frauenärztin, da besprechen wir alles nochmal und dann werde ich auch das Thema der Impfung nochmal ansprechen.
Heute mache ich eine Flasche Schampus auf mit meinem Mann, nach all den schlechten Wochen...
Da ich schon im Juni mit dem Rauchen(hab eh nur 3-4 Zigaretten die Woche geraucht) aufgehört habe, werde ich jetzt so weiter machen, mein Immunsystem weiter stärken mit Homöopathie, weiterhin meine Meditationen und Yoga für das Allgemeinbefinden durchführen.
UND!!! Das wichtigste, eine gesunde positive Einstellung zum Leben, mich kann so schnell jetzt nichts mehr umhauen und Menschen, die nur unzufrieden sind und nur Fehler bei den anderen suchen, die brauchen mir schon allemal nicht mehr unter kommen. Ich kann das mittlerweile wunderbar ignorieren
In diesem Sinne, für alle anderen weiterhin alles alles Gute und ich wünsche mir weiterhin diesen tollen Austausch mit einigen von euch... Super...
Astrid
PS: Ich werde weiter berichten, keine Frage
Mit Zitat antworten