Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.09.2005, 10:59
Biggi46 Biggi46 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Koni oder Biopsie...........was soll ich tun?

hallo elfi, danke für deine guten wünsche.

ich habe jetzt, nach langem hin und her, für morgen einen termin in der dysplasie-sprechstunde bekommen. anfangs wollte man mir einen viel späteren termin geben, da war ich natürlich erstmal fertig, hab gedrängelt und gefleht, dass ich das so lange seelisch nicht aushalte und auch angst habe, dass es dann ja schon viel zu spät sein kann.
nachdem ich dann mit dem arzt sprechen konnte, hat er mich doch noch für morgen mit reingeschoben, wofür ich richtig dankbar bin. er machte mir schon am telefon einen netten und einfühlsamen eindruck (was ich bisher bei meiner frauenärztin noch nie erlebt hatte)

jetzt kann ich nur noch abwarten. ich lese sehr viel hier im forum, was mir teils mut macht, aber auch angst. ich bin trotz allem dankbar, dass es so ein forum gibt und man leute findet, die die gleichen probleme haben.

so lange man gesund ist, glaubt man gar nicht, wie einen so ein befund aus der bahn werfen kann, zumal ich bisher nie groß mit ärzten und krankenhäusern zu tun hatte (außer in der schwangerschaft)

lieber gruß an alle, die hier mitlesen, biggi
Mit Zitat antworten