Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 25.06.2012, 10:53
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: bronchialkarzinom endstadium kleinzellig

Liebe Micky,

vielleicht verirrst du dich ja mal in den neuen Thread deiner Schwester... wenn dir danach zumute ist.

Es ist eine sehr schwere Zeit für dich, alles ging so schnell und dein Leben wurde komplett durcheinander geschüttelt. Ich hoffe, dass du demnächst mal zur Ruhe kommen kannst und Zeit für dich und deine Trauer ist. Es ist hart, wenn man dann wieder in den Alltag geschleudert wird, obwohl man noch Stille bräuchte. Aber das Leben nimmt da wenig Rücksicht. Vielleicht ist es auch richtig, damit man seinen vorgegebenen Strukturen wieder folgt, ich weiß es nicht. Mir fiel es im Februar sehr schwer, aber inzwischen hat mich der Alltag wieder überrollt. Da bleibt nur abends Zeit zum Nachdenken und Trauern. Mittlerweile kann ich ganz gut mit meiner Trauer umgehen und ich wünsche dir auch, dass du einen Weg findest. Deine Mama bleibt immer in deinem Herzen und so lebt sie in dir weiter...

Alles, alles Gute für dich
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten