Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 16.07.2009, 15:09
Orchidee Orchidee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 176
Standard AW: Eiestocklrebs mit 19

Hallo Kara,

mir war der Thread zur TNM-Klassifikation von Bessie, der oben festgepinnt ist, damals eine große Hilfe. Damit konnte ich meine Diagnose gut entschlüsseln. Ich kenne mich mit Borderline-Tumore nicht aus, würde deinen Befund aber ansonsten wie Ricola übersetzen.

Du hattest letztens wegen der Narbe gefragt: Meine OP ist im Oktober 2007 gewesen und die Narbe sieht heute eigentlich richtig gut aus (wirklich ein blasser dünner Strich, der am oberen Ende etwas breiter wird). Die Wundheilung ging ganz schnell - nach ein paar Wochen war äußerlich alles verheilt. Und in deinem Alter klappt`s wahrscheinlich noch besser...

Ich habe es mit meiner Perücke genauso gemacht: Vor der Chemo habe ich mir einige Modelle ausgesucht. Als die Haare dann ausfielen, wurden mir im Zweithaarstudio alle abrasiert und erst dann musste ich mich endgültig entscheiden. War gar nicht so schlimm, wie ich vorher gedacht habe.
Übrigens: Falls du noch Passfotos brauchst, lässt du die am besten jetzt machen. Ich habe nicht daran gedacht und habe jetzt ein nicht gerade ansprechendes Foto im Schwerbehindertenausweis (mit Perücke, dicken Augenringen und fehlenden Augenbrauen).

Für deine bevorstehende Chemo wünsche ich Dir alles Gute.

Gruß
Orchidee
Mit Zitat antworten