Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.07.2009, 19:07
Benutzerbild von Gina09
Gina09 Gina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 43
Standard AW: Eiestocklrebs mit 19

Liebe Kara,

ich wünsche Dir alles gute für die "wieder-fitt-werde-Zeit" und natürlich für die Chemo. Bei mir ist die OP im Mai 1 Jahr her gewesen und es geht mir wieder gold. Habe jetzt so eine Haarfrisur wie Jacko in seiner Teenager-Zeit (Afro, das Foto war mit Fifi...).

Ja, die ersten Tage nach der OP habe ich mich auch viel übergeben worden, so wie das Mädchen im Film der "Exorzist"... falls du den kennst. Mir ist am zweiten Tag (Intensivstation) schon übel gewesen, als mich die Schwestern aufgerichtet haben, um mich zu waschen... Der erste Gang zur Toilette war wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.... Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe, als ich endlich zu Hause bei meinem Mann und meinem Kater war!!! Von jetzt an geht es bergauf, zur Chemo habe ich mich immer besonders hübsch gemacht und mir immer opulente Obstteller gemacht.... man bekommt ja Hilfe, dass die Pest endgültig wegbleibt, insofern habe ich es immer etwas zelebriert....

Also, ich wünsche dir Kraft und Energie und sende dir liebe Grüße aus dem Norden,

Gina
__________________
Unverbesserlicher Optimist, Diagnose EK 04/08, Chemo 05/08 - 09/08 - möchte allen Betroffenen Liebe und gute Gedanken senden.
Mit Zitat antworten