Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.07.2006, 07:10
widder widder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: im schönen Frankfurt am Main
Beiträge: 18
Unglücklich AW: Krebs operiert und jetzt Metastasen

Liebe Viola,

....ja Du hast Recht und ich hoffe, dass er auch ruhig einschläft. Gestern abend hat er das erste Mal geweint, doch nur weil er so erschöpft war und er sich fragt warum er das so lange mitmachen muß. Immerhin zieht sich diese Phase ab Morgen schon in die 8. te Woche.
Immer wieder glaubt man jetzt ist es so weit und dann erholt er sich wieder etwas und das kämpfen geht weiter. Dabei will er nur noch seinen Frieden.
Gestern war ich nach 6 Wochen das erste Mal wieder unter Leute. Ich war für 1 1/2 Std. in der Kirche bei einer Trauung. Mein Sohn und Schwiegertochter sind bei Armin geblieben. Doch er schlief wie schon gesagt bis heute Nacht um 00.30 Uhr da gings dann wieder los. Doch nach 2 Anfällen schlief er wieder ein bis heute morgen 05.30 Uhr.
Jetzt habe ich ihm wieder ACC in die Infusion, das hilft doch etwas um den Schleim flüssiger zu machen, so kann er ihn leichter abhusten.
Ich danke Dir, dass Du mir immer so lieb zuhörst und auch antwortest.
Bin froh das ich dieses Forum gefunden habe. Hier gibt es wirklich verdammt nette Menschen ( z.B. auch Ela 68 usw. usw. )
Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen, so weit es geht schönen Sonntag
weiterhin viel Kraft

alles Liebe
Christel

Geändert von widder (02.07.2006 um 07:14 Uhr)
Mit Zitat antworten