Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 24.04.2009, 11:03
Benutzerbild von Luna10
Luna10 Luna10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 163
Standard AW: Hilfe! Man hat mich heute rausgemobbt!

Hallo Mädels!

Also ich war heute da und zwar fast 3 Std. (muss nur 2). Ich bin dem Herrn schon auf dem Parkplatz von weitem begegnet, von daher war der Überraschungsmoment im Büro vergeben. Schade.

Dennoch fragte er, warum ich denn heute da sei. Ich antwortete "weil soviel Arbeit da ist". Ich wollte keine weitere Erklärung abgeben, weil das Sekretariat morgens voll ist mit Lehrern usw. Später habe ich dann gesagt, ich sei heute gekommen, weil ich nächsten Mittwoch einen frühen Arzttermin hätte und nicht wüsste, ob ich danach noch kommen könnte. Das fand er somit gut. Aber kein Wort davon, dass ich das ja eigentlich nicht muss. Ich bin in der WE und muss nicht irgendwelche Fehlzeiten nacharbeiten. Das scheint der Herr Beamte nicht zu wissen...

Naja, alles in allem war man heute etwas freundlicher (das Kollegium meine ich). Obwohl heute nochmal eine Lehrkraft kam, die ich bisher noch nicht wieder gesehen hatte. Auch diese fand nicht ein Wort des "Willkommenheißens", einfach nur auf ihre Frage und meine Erklärung "ach ja, hm." (nebenbei bemerkt ist diese Lehrerin selbst schwerbehindert...).

Ich kam mir heut net ganz so abgelehnt vor wie die ersten Tage. Allerdings vom Rektor nach wie vor sehr kühl behandelt.

Ich habe gestern abend lange über alles nochmal nachgedacht, mit meinem Mann gesprochen (leider kann ich mit ihm nur tel., er kommt nur am Wochenende heim, das verschlimmert für mich die Situation noch). Ich bin zu dem Entschluss gekommen, es noch ein paar Tage zu versuchen. Dennoch ist für mich definitiv jede vertrauensvolle Zusammenarbeit mit diesem Rektor nicht mehr gegeben und ich denke, ich breche nach einem ordentlichen Versuch die WE ab. Man kann mir dann keinen "Nicht-Versuch" vorwerfen. Und glaubt mir, ich bin die letzten Tage durch die Hölle gegangen. Ohne Kopfschmerztabletten läuft bei mir momentan nix.

Was danach kommt, welche Schritte ich gehe, weiss ich noch nicht. Ich muss das Wochenende mal nutzen, den Kopp etwas frei zu kriegen und mir einen weiteren Weg überlegen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für Eure liebevolle Anteilnahme! Es tut soooo gut! DANKE!!

Luna
__________________
Freunde sind wie Sterne, selbst wenn du sie nicht siehst, sind sie da. (aus Indien)
Mit Zitat antworten