Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.08.2005, 10:57
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.751
Standard AW: Bin wieder dabei...

Liebe Anke,
nach deinen Angaben erhältst Du Serienpackung 1. Es gibt auch eine Serie 0, die ist schwächer und wird nur zum ersten Testen verwendet.
Wenn Du jetzt bei Serie 1 eine stärkere Reaktion hast, ist es ganz normal, daß Du bei dieser Serie längere Zeit bleibst. Erst wenn die Reaktionen nachlassen, wirst Du zu Serie 2 übergehen.
Ich spritze nur selten in die Bauchdecke, weil die doch größtenteils recht empfindlich ist. Seitlich des Körpers zwischen Beckenkamm und Rippenbogen habe ich einen Streifen entdeckt, der weniger sensibel ist. Durch leichtes Drüberstreichen mit dem Fingernagel suche ich mir jedes Mal eine Stelle, die weniger empfindlich ist.
Die anthroposophischen Ärzte sagen, daß man möglichst in der Nähe des Tumors spritzen soll, auch wenn er nicht mehr da ist. Aber wenn man 20 oder 50 mal an fast der selben Stelle gestochen hat, wird die Haut härter, weil ja jeder Stich eine Mininarbe hinterläßt. Als Nadel empfehle ich Gr. 20, die ist nur 0,4 mm dick.
Ein schönes Wochenende, und noch endlos viele solche . . .
Liebe Grüße
Rudolf
__________________
Ich habe Krebs - aber ich bin gesund!
(Nieren-Op. Nov. 2000, Mistel seit Sept. 2001, anfangs >15 Lungenmetastasen, seit 2003 noch eine, seit 2006 ruhend, 2018 operativ entfernt)

Ich kämpfe nicht gegen den Krebs, sondern für das Leben.
Nein, ich kämpfe nicht, ich lebe!
Mein Krebs ist nicht mein Feind, er ist Teil meines Körpers. Ich will ihn verstehen.
Angst ist Gift für den Körper . . . . . und noch mehr für die Seele.
Entscheiden Sie sich für das Leben, sagte eine Psychologin . . .
Mit Zitat antworten