Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.07.2014, 19:17
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Eierstockkrebs unheilbar was heißt das

Uuuuuuiiiiuuuuiiiijui, liebe Tina,

da haben sie dir aber ein Pfund draufgepackt!

Erstmal schließe ich mich Charlotte und Birgit an und heiße dich hier bei uns willkommen!

Aber dann!!!!
Puuuuuh!
Ich war da bei meiner Diagnose in einem Uni-Klinikum mit Krebserfahrung, gar nicht mal soooooo schlecht, aaaaaaaber eben nicht Eierstockkrebs! Das was die in einem Jahr machen, macht ein richtig erfahrener Chirurg wie in Heidelberg, Berlin oder Essen in einem Monat!!!! Mindestens!
Es ist ein erheblicher Unterschied, Myome, gleich welcher Größe oder bösartige Tumore zu entfernen!

Aaaaalso, bei mir hieß es im letzten Oktober: "Sie haben da einen Tumor, der ist inoperabel, nicht heilbar, aber behandelbar..... Sie haben noch ein paar Monate!"

So, da hockte ich nun in meinem weichen, ach so bequemen Krankenhausbetti und kam ins Grübeln und dann ins dooglen (das hatte ich auch schon vorher ausgiebig getan!!) und schließlich zum Denken....
Man wollte mich aufschneiden, nur um mal eben nachzugucken, wie das Dingens denn da nun aussah. "Wir machen dann gleich wieder zu!" Häääääää?

Das war ja nun gegen alles, was ich da so gedoogelt hatte. Man schickte mich heim, damit ich keinen Krankenhauskoller bekäme! Haaaaaaaaaaaaa!

Hätten sie aus ihrer Sicht wohl besser nicht gemacht, denn weg war die Tündel, ab in Windeseile und so schnell es ging!
Trotz frischer Lungenembolie und nem riesigen Nierenstein! Aber sowas von weg! Ab in die Hauptstadt!
Die guten Leutchen im Klinikum mussten dann auch noch die OP-Absage auf die etwas unfeine Tour hinnehmen!

In Berlin fand sich ein toller Operateur, der sagte, "Ich kann Sie operieren! Ich kann Ihnen nicht garantieren, dass ich alles kriege, aber ich kann Sie operieren!"
Das hörte sich ja nun doch viiiiiiel besser an!
Gesagt und operiert, zwar nicht alles gekriegt, aber mir geht es gut, ich sitze putzmunter täglich auf Fahrrad oder Motorrad, fahr selber Auto und mache alles, wozu ich gerade lustig bin! Und v.a. hat mir in Berlin niemand ein "unheilbar an den Kopf geworfen!
Es geht mir so gut, wie schon lange vor der Diagnose nicht mehr! Ich soll doch aber schon tot sein!

Ich schließe mich Birgit und Charlotte an: Such dir um Himmels und deiner Gesundheit willen ein Krankenhaus, das wirklich große Erfahrung mit Eierstockkrebs hat!!!

Und noch was: Unheilbar sind Diabetes und allerlei andere Krankheiten auch, sie machen sogar genauso tot, viele sogar schneller und mit weniger Chancen! Denk mal nach, wenn du einen Herzinfarkt gehabt hättest..... Ich spinne den Gedanken bewusst nicht weiter...
Du hast noch alle Chancen, nutze sie!
Aber im richtigen Krankenhaus mit einem richtig guten Chirurgen!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten