Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 12.01.2006, 11:12
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 398
Standard AW: Fragen über Fragen???

Liebe Anke,

entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melde, ich kam die letzten Tage nicht dazu, hier reinzuschauen.

Das mit dem künstlichen Koma hat Dir Susanne ja schon erklärt. Ich weiss, welch ein Schock es ist, von seinen Lieben nicht viel mehr als einen Berg Schläuche zu sehen. Mein Vater war nach der OP eine Woche auf der Ueberwachung, und als ich das erste Mal da rein kam, musste ich mich zusammen reissen, um nicht gleich loszuheulen. Aber schlussendlich bewirken ja die ganzen Apparate und Schläuche insofern etwas Positives, als sie dazu da sind, auf jede Veränderung im Befinden des Patienten sofort zu reagieren. Es ist aber trotzdem ein bedrückender und beängstigender Anblick.

Es tut mir leid, dass Deine Mutter nun auch noch einen Infarkt hatte. Das kann leider in dem Alter nach einer so schweren und langen Operation passieren, aber die Aerzte tun bestimmt alles, damit es Deiner Mutter bald besser geht und sie aus dem künstlichen Koma geholt werden kann. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und hoffe, bald gute Nachrichten von Dir zu lesen.

Liebe Grüsse

Esther
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und war froh ..... und es kam schlimmer.
Mit Zitat antworten