Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 26.10.2007, 11:03
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

so, erste chemo hinter mich gebracht. abgesehen davon, daß mein port nicht funktioniert hat (was der arzt sehr befremdlich fand--als könnt ich was dafür...tztztzt...) und ich die chemo also vier stunden über die vene bekommen hab, hab ich das gut überstanden. die halbe zeit hab ich sowieso fest geschlafen, schließlich mußte ich ja schon morgens um sechs aufstehen, um pünktlich um neun da zu sein. entsprechend müde war ich dann auch.

direkt nach der chemo hatte ich an nebenwirkungen eigentlich nur spaghetti-beine..(und die von der kk wollte, daß ich selber fahr--merken sie noch was???), abends kam dann doch ein bißchen übelkeit dazu, so daß die nacht nicht so schön war. aber das liegt bestimmt mit daran, daß man (ich) auch sehr sensibilisiert auf nebenwirkungen, besonders übelkeit, geachtet habe. da mußten die sich ja fast automatisch einstellen....

heute morgen dann eine leckere ant-übelkeits-tablette und jetzt geht es mir richtig gut! ok, es ist elf uhr vormittags und ich hüpfe noch im schlafanzug durchs haus, aber das muß man auch mal dürfen!

ich danke euch allen für eure lieben gedanken! auf in die nächste runde!

dat zickchen