Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 23.10.2007, 19:40
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo, ihr lieben...

habe mich wieder gefangen, aber der erste moment war echt obermist. "das jetzt auch noch!" habe ich gedacht, aber inzwischen (lieber gott, vielen dank für all die tollen menschen in meinem umfeld!) habe ich mit meiner freundin gesprochen und die sagte doch tatsächlich "und? war irgendwann schonmal was einfach in deinem leben? und bisher hast du alles geschafft, was du wolltest und du willst gesund werden. ich seh da jetzt nicht das problem!" himmel, ich hätte sie küssen können! hat mich an meine stärken erinnert, alles mit 120% anzugehen, anstatt den kopf in den sand zu stecken!

der mensch wächst mit seinen aufgaben und nächstes jahr, wenn ich zurück blicke, werde ich sehen, wie viel stärker auch der krebs mich wieder gemacht hat!


außerdem will ich ja unbedingt die HD-chemo, wenn ich jetzt kein kandidat dafür bin...?!?

übrigens sind meine "chemo-mützen" heute angekommen (hatte davon im brustkrebsforum schonmal geschrieben...)---irre schick, habe ich heute direkt mal mit druntergesteckten haaren getragen...ein weiteres hoch auf die make-up-industrie, ich finde, ich sah fantastisch aus! so! kampfgeist und eitelkeit wieder voll da!

liebe linnea...manchmal reicht auch ein einzeiler, hat schon gezeigt, daß du an mich denkst und mir nahe bist...hatte dir übrigens punkt 12 heute ganz feste gedanken geschickt, vielleicht hast es gemerkt...*lächel*

übermorgen bin ich dann das erste mal dran, ein bißchen bammel hab ich ja doch...vier stunden infusion sind so überhaupt nicht nach meinem geschmack und das ist auch die premiere für den port....aber ist wohl doch besser, als immer über die vene, die sind inzwischen sowieso so zerstochen, daß außenstehende denken könnten, ich drück mir was zu meinem eigenen wohlbefinden im stundentakt...

dat zickchen