Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 15.06.2012, 21:42
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: bronchialkarzinom endstadium kleinzellig

Liebe Micky,
ja,ich denke,dieses Gefühl von Leere,dieses Fremdsein im eigenen Leben ist normal.
Es hat sich für euch alles geändert und man hat das Gefühl,das Leben an sich,das sich einfach weiterdreht,passt nicht mehr zu einem selbst.Dazu kommt ein Gefühl,wie betäubt zu sein,irgendwie neben allem zu stehen....all das habe ich auch so empfunden.Und dazu eine Beklemmung,als drückt einem etwas den Hals zu,vor allem in der Wohnung meiner Eltern.
Und du hast völlig Recht,ihr hattet keine Chance,euch drauf einzustellen,acht Wochen sind nichts!!! Wir hatten etwa acht Monate,und auch diese Zeit scheint mir kurz.
Irgendwann wirst du Trost darin finden,dass ihre Leidenszeit dadurch auch kurz war.
Jetzt werdet ihr alles Schritt für Schritt verarbeiten.Lass alle Gefühle zu,lass die Gedanken kreisen,vertrau auf das Urwissen deines Körpers und deiner Seele.Trauer bedeutet nicht nur,traurig zu sein.Wundere dich nicht über die seltsamsten Symptome,ich hatte ein Engegefühl im Hals,Bauchkrämpfe,Schlafstörungen und konnte mich auf nichts konzentrieren....
Ich wünsche dir,dass du heute Nacht schlafen kannst,zur Ruhe kommst!
Liebe Grüsse
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten