Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.06.2008, 09:48
Benutzerbild von emily4
emily4 emily4 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 8
Standard AW: pilozytisches astrozytom I bei 3jähriger

emily hatte am 3.6.08 ihre untersuchung in regensburg in de rklinik vorallem vom neurologen

emily hat eine rechts beinbetonte hemiparese und eine ataxie

sie soll anstatt nun kg nach vojta nun nach bobath bekommen und nicht so festgelegt vorallem eine ktive kg

wir müssen nun die kg wechseln aber wir haben glück das emily ihr patentante krnkengymnastin ist und nach bobath acht UND nun auch ein therapiepferd hat und ihrem patenkind kostenlos die reittherapie macht....

emily bekommt nun auch ergotherapie nur logopädie wollen wir noch etwas warten sonst wird es zuviel

am 18.6.08 hat sie wieder einen neuen mrt termin unter vollnarkose....da ist mir schon irgendwie komisch zumute aber ich versuch mich selbst abzulenken damit emily nichts von meiner nervosität spürt

denn in letzter zeit klagte sie wieder über kopfweh....konnte nicht richtig schlafen und vom essen ganz zu schweigen....

aber ich hoffe das es halt das heiße schwüle wetter ist denn es haben viele kopfweh und schlafstörungen

ansonsten gehts ihr gut und ist voll in action......jetzt übt sie das hüpfen und springen und hat endlcih ein kleines rad mit stützräder bekommen womit sie toll klar kommt....

in der klinik sind die ärzte auch total zufrieden mit ihr....und staunen jedes mal wie toll sie sich selbst versucht zu heilen.....es ist ein riesen großes wunder immer noch

nun legen wir sehr viel dran an die neue kg mit reittherapie

was haltet ihr davon von der neuen kg mit pferd?
hat jemand schon erfahrungen gemacht nach der hirntumor entfernung und diesen krankheitsbildern?
__________________
liebe grüße mama von emily

http://www.diepatchworkbande.homepag...de/index2.html
Mit Zitat antworten