Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 17.02.2009, 12:10
amira89 amira89 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Granulosa Zelltumor

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade so eben hier in diesem Forum angemeldet, weil ich eine wichtige Frage habe. Meine Mutter (42) ist an Granulosa Zelltumor erkrankt, man hat ihr bei der ersten Op den linken Eierstock entfernt und vor einer Woche hatte sie die große Op, in der ihr der rechte Eierstock und Gebärmutter, Lypmhknoten etc., entfernt wurden. Wir alle, haben gehofft, dass nach all dem Leid und Schmerzen dies nun zu Ende ist. Aber die Ärzte sind der Meinung, sie muss sich noch der Chiemiotherapie unterziehen. Das ist eine schreckliche Behandlung, weil man sich danach nicht nur ständig erbrechen muss, sondern auch weil die Haare ausgehen, die Augenbrauen, Wimpern... Meine Frage ist, ob jemand hier auch diese Krankheit schon durchgemacht hatte und ob bei ihm auch diese Behandlung/ Therapie angewendet wurde. Ich möchte gerne noch andere Ärzte konsultieren, weiß aber nicht, an wen ich mich wenden soll. Dieser Tumor ist eine sehr seltene Krankheit und nur ganz wenige Ärzte haben damit Erfahrung gemacht.
Ich bitte euch hier alle deshalb, wenn ihr mir in irgeneiner Weise mit einer Information darüber helfen könnt, dann bitte meldet euch, es ist mir sehr wichtig und vor allem meiner Mutter.
Mit Zitat antworten