Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27.03.2008, 14:43
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: eierstockkrebs


Hallo liebe Mona,

Du wirst es nicht glauben, aber heute hatte ich erfahren, dass die Gynäkologin meiner Tochter meinte, dass es größtenteils nur von der inneren Einstellung abhängen würde, ob Krebs heilbar ist oder nicht. Klasse Ärztin, wirklich.

Na ja, was soll es, ich versuche ja, so positiv wie möglich zu denken, aber immer gelingt es mir eben leider nicht, was soll ich da machen???

Sieh mal, allein, das mich ab und zu im Unterleib etwas zwackt, was wahrscheinlich der Darm sein wird, weil ich gestern relativ viel Obst gegessen hatte, keine Ahnung, macht mich schon verrückt, da könnte etwas sein.
Vielleicht bildet man sich ja auch etwas ein, weil man auf jedes, noch so winzige Signal des Körpers achtet.

Schon verrückt, wie die Krankheit einen eingenommen hat gell? Aber da muss ich durch, das habt Ihr auch geschafft, ich bin nicht alleine und nur das zählt. Wir werden es alle schaffen, weil wir es ganz einfach schaffen müssen!!!!

liebe Grüße

Manu

die jetzt mit ihrem jüngsten Sohnemann (14) einen schönen, langen Spaziergang durch den Wald unternehmen wird.
Mit Zitat antworten