Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25.03.2008, 23:31
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.979
Standard AW: eierstockkrebs

Hallo,

wenn Chrsitine R. in diesem Thread Behauptungen/Andeutungen über einen anderen Nutzer in den Raum wirft, ist es diesem Nutzer auch erlaubt, sich dazu zu äussern. Verständlich, dass er darauf auch nicht mit Begeisterung reagiert hat.
Wenn sie auch keinen Namen nannte und von diesem Nutzer mit "er" oder "Vorschreiber, der immer auf Peritonealkarzinose "reagiert" schrieb, war es für jeden Leser erkennbar, wen sie damit meinte.
Und bevor sich hier noch mehr User dazu "berufen" fühlen anzumerken, dass der Ton gegenüber Christine R. nicht angemessen sei oder dass das Thema der Threaderöffnerin "zerrissen" würde, möchte ich darauf hinweisen, dass Christine R. sehr wohl selbst in der Lage ist darauf zu reagieren.
Ich würde es allerdings begrüßen, wenn diese beiden User das per PN klären.

@Christine R.

wie bekannt, gibt es immer wieder mal Leute, die in Foren hereingeschneit kommen und ganz andere Personen sind, wie sie behaupten zu sein.

Solltest Du Beweise für dererlei Tun haben, bitte mutmasse doch nicht hier im Forum herum, sondern versorge die Betreiber mit diesen Informationen, damit entsprechende Schritte eingeleitet werden können.
Leider gibt es immer wieder Forenbetreiber(innen), die viel zu nachsichtig mit dererlei Mißbrauch umgehen, hier im KK hingegen, wird bei bewiesenem Mißbrauch sofort reagiert.

MfG Gitti
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten