Thema: Hautkrebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.07.2006, 14:12
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Hautkrebs?

Hallo Marcus,
Du darfst mir glauben, daß ich mich total für Dich freue, daß die beiden Naevi offenbar völlig harmlos sind und genau das wünsche ich Dir auch von Herzen für den entfernten Naevus!
Angst zu haben und um einen Rat zu bitten ist keine "menschliche Schwäche" sondern eine ganz normale und gesunde Reaktion. Es ist nur so, daß wir - wie Asterix schon geschrieben hatte - mit derartigen Anfragen überschwemmt werden. Leider nutzen hierbei nur sehr wenige die bereits vorhandenen Themen. Das Forum wird durch die immer gleiche Frage in immer neuen Threats immer unübersichtlicher und Betroffenen, die auf bestimmte Fragen Antworten suchen, wird das gezielte Suchen dadurch einfach unnötig erschwert.
Es gibt aber ganz sicher nichts "zu verzeihen"!!!!

Was mir allerdings doch etwas sauer aufgestoßen ist, war die Antwort von Barbara V. C. bezüglich der "guten Behandelbarkeit". Klar, Dich braucht das (hoffentlich niemals!!!!) zu interessieren - wir hier stecken aber mitten in dieser Thematik drin! Und zwar täglich und leider oft genug bis über den Hals!!!! Und wenn dann jemand kommt und erzählt, daß ein MM (im Frühstadium) gut zu behandeln ist, dann würde mich als Betroffene (allerdings nicht im Frühstadium!!!) schon sehr interessieren WIE diese Behandlung aussieht und woher diese Weisheit stammt. Leider habe ich darauf keine Antwort bekommen.

Lieber Marcus, halte die Ohren steif! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, daß Du NIEMALS mit dieser Thematik ernsthaft in Berührung kommen mußt!
Alles Liebe und Gute für Dich wünscht

Claudia
Mit Zitat antworten