Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 18.02.2006, 00:21
Biene1981 Biene1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Trier
Beiträge: 106
Standard AW: Gehört die schwere Entzündung zum HPV?

Hallo Melli,

wollte mich hierzu auch mal einklinken.

Hatte am 10.02.2006 meine ambulante Konisation. Bin morgens um 7 ins Krankenhaus, um 8 operiert worden und um 17 Uhr konnte ich wieder abgeholt werden.

Bei mir wurde auch ein Katheter gelegt. Das weiss ich allerdings nur, weil ich währenddessen wohl gehustet habe und so mein Frauenarzt die ganze Pampe überbekommen hat Dabei hat er meine Blase leicht verletzt (sagte er zumindest, ich habe aber nichts davon gemerkt).

Als ich aus der Narkose aufgewacht bin, war der Katheter schon wieder weg und eine Tamponade hatte ich auch keine.

Also mach Dir keine Gedanken wegen der Koni, es ist wirklich nicht so schlimm wie Du jetzt vielleicht denkst. Ich hab die Woche davor nicht geschlafen, weil ich mir voll heftige Vorstellungen darüber gemacht habe, was da wohl passieren kann. Und wofür? Umsonst.

Mein Arzt hat gesagt, dass ich die ersten beiden Tage hauptsächlich liegen sollte, danach sollte ich mich noch eine Woche schonen, dazu wurde ich natürlich bis einschließtlich gestern krank geschrieben. Bluten tut es eigentlich nicht wirklich viel.

Mir fällt im Moment hier die Decke so auf den Kopf, dass ich mittlerweile froh bin, dass ich morgen abend wieder in die Disco arbeiten gehen kann (mein Arzt sagt, dass das ok ist, wenn ich nichts schweres hebe).

Mein Arzt hat mir allerdings auch gesagt, dass ich mir mit dem Sex noch ca. 4 Wochen Zeit lassen soll. Da es sich ja immerhin um eine offene Wunde handelt.

Habe allerding zwischenzeitlich auch mein Ergebnis, war nicht alles in Ordnung und es wurde auch nicht alles im gesunden entfernt. Kannst Du aber auch in meinen anderen Threads lesen.

Die 2. OP würde ich mit dem Narkosearzt (ich muss die Narkose vorher absprechen) besprechen. Ich an Deiner stelle würde aber der Gesundheit zuliebe erst die Konisation machen lassen.

Wünsch Dir alles Gute. Meld Dich wenn Du mehr weisst.

Grüße

Biene
Mit Zitat antworten