Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 10.10.2013, 21:50
Cecil Cecil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2013
Beiträge: 553
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Zitat:
Zitat von Rosemie Beitrag anzeigen
.....
Thema: Schwitzen.
Nach der Chemo habe ich das Zeugs quasi zum Teil wieder über die Haut ausgeschwitzt. Manchmal war das ganz schlimm, vor allem nachts. Ich mußte öfter den Schlafanzug wechseln. Manche mußten sogar das Bettzeug wechseln. Ich denke, das ist normal. ...
Hallo,
ich hatte das auch. Nach dem vierten Zyklus FC-R ging es (zusammen mit einer schweren Zystitis) los, und ich schob es auf das Cyclophosphamid. Bei der stationären Aufnahme meinte ich es überwunden zu haben, ungefähr zwei Wochen nach SZT fing es wieder an und hielt noch mehrere Wochen nach Entlassung an. Die Chemo konnte es da eigentlich schon nicht mehr sein und ich war auch schon seit einem Jahr in der Menopause.
Ich habe es aufgegeben, nach einer Ursache zu suchen, und vielmehr versucht, mich damit so einzurichten, dass ich mir nicht noch eine Erkältung oder Schlimmeres einfing. Ein Nachthemd hing auf der Heizung zum Trocknen, das andere hatte ich an. Mehrfach in der Nacht musste ich es wechseln. Ich wankte ins Bad und versuchte nicht allzu wach zu werden. Über das Laken hatte ich ein Badehandtuch gespannt und bei der klatschnassen Bettwäsche .... habe ich die nasse Seite einfach nach oben gedreht.

Irgendwann ging es zu meiner großen Freude von allein wieder weg.
Mit Zitat antworten